von hell66 » Mo 25. Aug 2014, 14:46
So ein blödsin den ich hier lese.
Da klopfen sich die Gilden die am meisten Echtgeld reingestopft haben kräftig auf die Schultern und ningeln rum wie schwer es doch wäre an Ehre zu kommen wo sie doch eh schon massig haben.
Es gibt genau 8 Gebiete die man einnehmen kann, diese werden von 3-4 Gilden umkämpft und gehalten.
Der rest taucht kurz mal auf, hat aber eh keine Chancen.
und warum :
- weil die genug Echtgeld im Heer haben, um in den Heroischen Dungeons Equip zu sammeln
- weil die genug Echtgeld im Seevolk haben und da top Equip raus haben
Und das wird dann alles schön ins Gildenheer gestopft.
Da es hier nur auf die Gesammtpunkte ankommt, die das Heer hat, haben halt die mit den meisten Punkten den größten Gewinn. Atk + Def + HP = xxx - 100k Punkte, und jede Gilde die auch nur 1 Punkt drunter liegt hat weder in der Arene noch beim Territoriumskampf eine Chance. Viel Echtgeld = Sehr gutes Equip = meisten Punkte
Darum sollte das Kampfsystem überarbeitet werden.
Der verminderte Ehrenverlust schön und gut, aber die normalen Gilden die hier auf normale Art und Weise zocken haben eigentlich nix davon. Wir normalen Spieler können nicht 100mio und mehr in die Einheiten stecken.
Selbst wenn wir Ausrüstung für das Gildenheer produzieren, ist die nur halb so stark wie das Zeug was andere aus dem Seevolk haben und in die Gildenarmee stecken.
Wir haben nicht die geringste Chance auf nen grünen Zweig zu kommen.
Damit hat sich das Thema Verdandi und Ehre von vor herein erledigt.
Das hat nix damit zu tun das wir uns die Sachen erst erarbeiten müssen etc. es ist Produktionstechnisch gar nicht möglich an Equip zu kommen was mithalten kann.
Durch diese Änderung haben nur wieder die 3-4 Gilden was davon die eh schon alles haben. Sie behalten jetzt noch mehr Ehre und verlieren einfach weniger.
Wie bitte sollen hier 80-95 % ( 100-200 Gilden ) normale Gilden was erreichen, wenn 1-5 Gilden Echtgeld reinstecken ohne sinn und verstand.
Wenn ich hier Post´s im Forum lese, das Leute 1000€, 2000€ und mehr reingesteckt haben und die dann noch für Leisung beglückwunscht werden, dann ist das der falsche weg. Leistungen muss man sich durch Arbeit verdienen.
Damit andere um Ehre und ihren nutzen mitspielen können müsste einfach die Anzahl der Gebiete die gehalten werden können verringert werden. Wenn jeder nur 1 Gebiet halten kann, würden mehr drum kämpfen können. Somit würde es auch eine Rotation geben.
Aber dann kommen diese Echtgeldspielergilden ja gleich wieder und meckern rum was sie alles reingesteckt haben und das sie dann ja weniger vom Kuchen abbekommen würden. Es hätte von vorn herein nur 1 Gebiet geben dürfen.
Von daher schreibt doch bei Sachen wie Verdandi, Legendäre Einheiten, Schrein etc. gleich mit hin
... "diese Sachen sind nur für viel Echtgeld zu erhalten"
Dann würden all die Spieler sich nicht immer aufregen und sich verulkt fühlen, wenn sie hier 1, 2, 5, 10 Jahre für etwas brauchen.
Zuletzt geändert von
hell66 am Mo 25. Aug 2014, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.