Xandro hat geschrieben:Es ist kein Bug, sondern einfach ein von ihr ermittelter Wert, bei dem eine Ausschüttung bisher immer / fast immer erfolgreich war.
Bei Erz wären 266.000 Einheiten mit Imptreiber und max. Forschung 304 Stunden.
Da lt. Uiqua ein Drop ab 24 Stunden erfolg verspricht und jede weitere Stunde die Chance erhöht, ist das also alles im grünen Bereich.
Ich arbeite in der Regel mit einer Produktion von 120 Stunden in allen Betrieben und habe dort eine gute - wenn auch nicht herausragende - Dropchance von Elementarerde.
Schöne Grüße
Xani
wenn diese menge eine -immer- ausschüttung gewährt/garantiert, ist das ein bug!
die normalen rohstoffe laufen bei mir zu 500000 stück, da sollte ich also fast doppelt so viel bekommen wie sie.
siehe ankündigung:
Bei jedem dieser Artefakte habt Ihr eine prozentuale Chance sie zu finden. Ihr habt also z.B. nicht automatisch Elementarwasser, wenn Ihr auf einen Beutezug geht. Die Prozentchancen variieren von Artefakt zu Artefakt. Wir haben dies auch so umgesetzt, dass neue / kleine Spieler auch von vornherein eine Chance haben diese zu bekommen.
Bitte bedenkt auch, dass die legendären Einheiten als Langzeitziel konzipiert sind und nicht gleich nach 3-4 Wochen erreicht werden sollen. Aber dafür freut man sich dann umso mehr, wenn man eine sein Eigen nennen kann
da steht was von chance, langzeit und freude über mal ein stück bekommen.
aber nix von immer.
die sachlage ist doch ganz eindeutig.
einigen fliegen die elemente nur so um die ohren und andere sind noch bei null.