Meister-Imps - Shop Anpassung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Meister-Imps - Shop Anpassung

Beitragvon Kuhbaner » Fr 19. Sep 2014, 08:39

In diesem Thread: viewtopic.php?f=9&t=2022 wird deutlich, dass der Shop dringend eine Anpassung bedarf. Da ich der Meinung bin, dass dies möglich sein könnte, werde ich mal den einen oder anderen Vorschlag dafür vorbereiten. Dies ist der dritte ;)

Der Meister-Imp:

Zu den Kosten komme ich noch. Was soll er können?

Der Meister-Imp hat jahrelang an allen möglichen Stellen deines gigantischen Reiches gearbeitet. Er kennt die Wälder ebenso, wie die tiefsten und dunkelsten Minen. Natürlich musste er auch Ziegen groß ziehen und sie dann auch töten um das Leder zu gewinnen, er kennt alles. Auch die Peitsche des Imp Treibers und doch ist er dir treuer ergeben als so manch anderer. Du hast ihn schon mehrfach ausgepeitscht und bestraft und doch vergöttert er dich. Nun gut kein Wunder, du vergötterst dich ja auch selbst. Der Meister-Imp hat auch in den Goldminen gearbeitet und immer war er derjenige der mit einem Edelstein zurückkam. Das hat deine Aufmerksamkeit erregt, er war so gut, dass du dir mehr von ihm gewünscht hättest. Daher hast du ihm diese Stelle gegeben. Die erste und natürlich auch einzige Stelle des Meister-Imp.

Spieltechnsiche Beschreibung:
Der Meiter-Imp gewährt dir einen Bonus von x% auf den Fund von Elementar-Rohstoffen aller Art.

Das x ist sehr bewusst gewählt. Da ich auch den Preis noch weggelassen habe (persönlich denke ich so an 10 Seelen pro Monat?). Vermutlich ist 1% erst einmal wenig, vielleicht sind 5% ok, aber das will ich hier eigentlich nicht diskutieren, sondern wirklich nur die Funktion an sich ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Re: Meister-Imps - Shop Anpassung

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 19. Sep 2014, 18:14

funktion ist nicht verkehrt.
aber als zusatz vlt da er ja erfahrung hat das er dabei hilft die imps noch anzutreiben oder resourcen bei der produktion zu sparen.

sowas in der art als prozentuale chance eines buffs der ausgelöst wird.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
BARsaufbiene

Beitragvon Kuhbaner » Sa 20. Sep 2014, 18:10

Klar mehr fände ich auch gut, aber ich wollte es nicht übertreiben. Das mit den Buffs hatte ich auch mal angeregt als Vorschlag, irgendwo weit hinten im Forum ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner

Beitragvon hell66 » Sa 20. Sep 2014, 18:42

Bin dagegen. Denn wieder einmal würden nur die Seelen Spieler bevorzugt.
-Gibt es denn nicht schon Imptreiber.
-Gibt es denn nicht schon Premium Account.
Und jetzt wieder noch mehr Vorteile.

Wie wäre es, wenn erst mal die Fehler beim dropen der Elemente allgemein behoben werden, anstatt da noch mehr drin rum zu fuschen. Immer noch gibt es Spieler die bis heute noch nicht ein einziges Element gefunden haben.
Was soll da dann der Meister Imp helfen. x % von 0 bleibt halt 0.

Und das er dann auch noch Einfluss auf die Produktion nehmen soll, ist auch der falsche Weg.
Im Augenblick sind wir doch schon bei + 28% schnellerer Produktionsgeschwindigkeit, wenn man alles nutzt was das Game her gibt.
5% imptreiber
10% Forschung
10% Baradeth
3% Opferung Singleplayervorteil in der Gilde
hell66

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 20. Sep 2014, 21:09

du hast die 5% vom dämonenschrein vergessen.
wieso seelenspieler bevorzugt?
hallo erde an hell!!! Bitte kommen!!
jeder hat die chance Seelen zu finden in normalen Dungeons also ist das argument sinnlos.
Ausserdem ist Uiqua dran den Bug zu suchen und zu beheben.

kleiner tipp mach nicht einen auf schrödingers katze.
selbst im spiel pokemon mistery dungeon gab es einige pokemon die eine chance hatten von -10% sich anzuschließen deinen retter team also würde ich mal sagen.
man soll die flinte nicht ins korn werfen.

und trotzdem haben es einige leute geschafft diese zu erhalten somit ist der einwand sinnlos.
wiue uiqua schon sagte es wird an einen balancing patch gearbeitet.
also geduld bitte.

der vorschlag war daher weil es ein meister imp ist und als meister hat man erfahrung und kann somit auch einen nutzen haben.

du lässt doch auch dein auto beim kfz mechatroniker meister reparieren als von einen praktikanten?
oder täusche ich mich da?

das was ich so oft zu lesen bekomme seelen spieler hier seelen spieler da.
es kotzt mich echt an sowas von unqualifiziertes zu lesen.
JETZT MAL FÜR ALLE DA DRAUSSEN!!!
WIR KÖNNEN ALLE SEELEN AM MARKT KAUFEN UND IN DUNGEONS FINDEN:
DA ES EIN FREI HANDELBARES GUT IST UND SOMIT DIESE SEELEN SPIELER JEDER SEIN KANN!!!!!
ALSO BITTE ICH EUCH DIES ZU BEHERZIGEN UND DIESES LÄNGST ÜBERZOGENE ARGUMENT SEIN ZU LASSEN!!
ODER WOLLT IHR WEN IHR FÜR EIN GAME ZAHLT NICHT AUCH EINE LEISTUNG FÜR HABEN?

MFG
Biene
PS.
Sry Xandro aber manchmal kann man einfach es nicht glauben was die leute immer mit ihren blöden seelen spieler hier haben.
ich musste das hier jetzt einfach mal richtig stellen.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon hell66 » Sa 20. Sep 2014, 23:23

Der Einwurf mit Seelen wird hier immer kommen, wenn man einen Shop Beitrag macht der sich auf Seelen bezieht.

Es ist leider nicht der Fall, das hier jeder an genug Seelen kommen kann.
Der Imptreiber kostet 10 Seelen pro Monat.
Der Premiumaccoun 30 Seelen pro Monat.

Sorry wenn ich das so banal sage, aber sooo hoch ist die Ausschüttung der Seelen auch nicht.
Aller 2 Monate mal nen Treffer beim Login. Vielleicht mal 10-15 Seelen im Monat auf Dungeon.
Aus Hero Dungeon gibts dann nix, mit dem Argument, die Hero Sachen kann man ja für xxx mio Verkaufen und sich dann Seelen kaufen. Das war mal, mittlerweile verkaufen die Leute das normale Equip was da dropt sogar wieder unterm Produktionspreis.

Sinnvoller wäre es den Meister Imp in das jetzige Premiumpaket mit einzubinden.
Fleißige Arbeiter: 5 zusätzliche Imps stehen sofort bereit. ein Witz beim jetzigen Spielstand
Heer-Nachwuchs: Pro Premium-Monat 1 Leibeigener. ein Witz beim jetzigen Spielstand
Plündermeister: 10% Chance auf bessere Beute. OK !!! ob das für Heros gilt k.a.
Sprit-O-Mat: Täglich 10 X Treibstoff gratis ins Lager. ein Witz beim jetzigen Spielstand
Handelsbonus: 5% schnellerer Verkauf beim Reisenden Händler. ein Witz beim jetzigen Spielstand
Zahlenmeister: Keine Gebühren beim Handelsplatz, Reisenden Händlern und bei Verträgen. OK
Klare Sicht: Keine Werbeeinblendungen. Naja

Wieso also dann noch extra was dazu nehmen. Wie es scheinbar beim Portal jetzt angepasst wird, so sollte es auch hier geschehen. Die KK entwickeln das Game selber immer immer weiter, also sollten dann veraltete Sachen mit angepasst werden.

Zu deinem Statment:
DA ES EIN FREI HANDELBARES GUT IST UND SOMIT DIESE SEELEN SPIELER JEDER SEIN KANN!!!!!
ALSO BITTE ICH EUCH DIES ZU BEHERZIGEN UND DIESES LÄNGST ÜBERZOGENE ARGUMENT SEIN ZU LASSEN!!
ODER WOLLT IHR WEN IHR FÜR EIN GAME ZAHLT NICHT AUCH EINE LEISTUNG FÜR HABEN?

Überlass uns doch bitte selber welche Argumente wir bringen und was wir äußern. In Deutschland gilt das recht auf frei Meinungsäußerung. Du musst Spieler nicht belehren was sie zu sagen haben, fang damit bei dir an.
Das du einen Spieler der seine Seelen mühsam sammel muss, mit einem Spieler der jeden Monat 500-5000 Seelen erkauft gleich setzt, ist ja wohl der größte hohn. ( wollte Bullshit nicht sagen )
Das das System hier sehr Seelenlastig ist, sieht selbst Uiqua ein. Sonst würden er ja nicht immer
Ballancing Updates bringen.

Wenn du willst das die Leute aufhören sich über Seelenspieler aufzuregen... mach bei den KK den Vorschlag,
die Seelen abzuschaffen. Ich würde dich dabei unterstützen.

Mein Vorschlag dazu wäre.
Das System stellt Seelen zu einem Festpreis von 125k zur Verfügung. ( ähnlich wie Rüben )
Tauscht ein Spieler Echtgeld gegen Seelen ein, hat er dann im Shop die gleiche Möglichkeit sie für 125k zu verkaufen.
Dann jegliche Seelen bei einem Kauf an den betreffenden Spieler binden, und der ganze blödsin hat ein Ende.
- So können sie "Seelenspieler" immer noch ein goldene Nase verdienen sich alles kaufen oder sie anwenden.
- Der andere Spielertyp kann sich dann Seelen erarbeiten oder auch vom Handel zukaufen.
hell66

Beitragvon BARsaufbiene » So 21. Sep 2014, 02:42

das wird nicht der fall sein hell.
wie ich schon uim letzten post von dir sagte uiqua wird da nicht eingreifen in den handel und einen festpreis reinknallen.
ich weis zwar nicht wie ihr das bei euch droppt aber bei mir war bei jedem 3 oder 4 d10 run seelen.
ende des eventes hatte ich 60 seelen gehabt und das war in einer woche.
also das argument von dir ist nicht richtig.

und zum thema markt eingreifen acc gebundene gegenstände machen die lage nur noch verschlimmern.
kenen das thema auzs anderen games.
und ich sage es nur mal so seit froh das sie frei handelbar sind
in anderen spielen habt ihr da gar keine chance ohne echt geld an premium währung zu kommen.

und ich sage es nochmals hell wer zahlt sollte vorteile haben sich drüber aufzuregen iost absolut sinnlos und paradox.
du willst ja auch leistung haben für dein geld.
also warum soll das hier anders sein.

und da uiqua hier am balancing patch arbeitet sag ich nur eins wartet verdammt nochmal ab bevor wieder das geflame mit seelen spielern kommt man kann es mitlerweile echt nicht mehr lesen.
ich fasse mich kurz wem es nicht passt der weis wo das acc lösch button ist und nutzt den.
fertig

und zu eurer info die adminbs wollen auch was dran verdienen fürt ihre arbeit.
und nicht auf 0 kommen wieder.

undf ja das system ist seelen lastig wen interessiert das keiner ausser dich!!!!
du musst ja keine seelen kaufen oder sie nutzen wen es dir nicht passt so sehe ich das.

den meister imp kann man einbauen und die plünder meister funktion gillt nur für beutezüge hab den alten thread gefunden nach langer suche ^^
so steht es zumindest da ob es der wahrheit entspricht ist eine andere geschichte.

so mein letzter satz für heute nacht: wen ihr darkorbit spielen würdet währt ihr gezwungen geld auszugeben den anderst habt ihr absolut keine chance gegen die stamm spieler den diese stecken knapp 3K € in den acc rein und kaufen sich ihre premium währung während der mega happy hour.
hioer habt ihr wenigstens einen sehr sehr guten support und hilfe.
es wird auf anregungen eingegangen nachgeprüft alles.
frei handelbare items.

macht nicht jedes browsergame also sage ich nur seit froh das wir ein gutes spiel hier spielen.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
BARsaufbiene

Beitragvon jeykey » So 21. Sep 2014, 07:43

Mal abgesehen von der unerträglichen Orthographie und Syntax, die jeden Post von dir zu einer Herausforderung machen: könntest du bitte aufhören, andere Spieler auf diese Art und Weise anzugreifen, ihre Meinungen zu diskreditieren und nur deine Meinung als die einzig wahre zu postulieren? Vielen Dank.
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon hell66 » So 21. Sep 2014, 11:38

Thx Jeykey. hab versucht es ihr schon verständlich zu machen.
Komischer weise muss sie echt zu jedem Thema im Forum ihren Senf abgeben, zwar nix zum Thema beitragen
aber die anderen mit ihre Meinung niedermachen.

Und das NUR ich das Game etwas Seelenlastig finde, ist genau so unsinnig.
Wie viele Spieler haben denn mittlerweile aufgehört, weil der übermäßige Seeleneinsatz in jeder Ecke des Spieles
überhand nimmt.
Seevolk, Arena, Dungeonverkürzung, Gildenzeitenverkürzungen, Epische Einheiten, usw.
Und ich sag es gern nochmal @ Bar.... jedes Update oder jede neue Implementierung nimmt Einfluss auf den Handel.
Die KK greifen also sogar massiv in den Markt ein.

Und was DU als Belohnung woher bekommst, gilt NICHT regulär für alle Spieler. ( siehe Elementare )
Klar wer zahlt soll Vorteile haben, Premium, Imptreiber, Seevolk, Epische Einheiten usw.
Aber wo wird denn hier in diesem Spiel was "langfristig" angelegt ist, dann das lange Spielen und die Leistung die man sich erarbeitet hat auch mal belohnt ?
Wenn man ein Spiel schon so aufbaut, sollten dann nicht wieder XX Sachen für Seelen Bonuse bringen.

Bei den Portalen verneint ihr Elementareinfluss aber in den Shop nimmt ihr dann eine Verbesserung mit rein.
Hat schon ne Art von heuchlerei... Dem Spieler / der Gilde sollen keine Elementare droppen.
Ihr aber wollt eine prozentuale Erhöhung der Dropchance haben. Weil ihr ja scheinbar genug Seelen habt, ohne darüber nachdenken zu müssen wieviel ihr rausballert.

Ich bin gegen so eine Art Verschlimmbesserung
hell66

Beitragvon Senzar » So 21. Sep 2014, 16:22

bin auch gegen die idee, die elementare wurden erst eingeführt und danach wurden nochmal die droppchancen angepasst, das würde das balancing denke ich nur erschweren
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen