multiaccounting erlaubt?

Du kommst im Spiel nicht weiter? Dann bist du hier genau richtig!

Re: multiaccounting erlaubt?

Beitragvon Frost » Mi 25. Jul 2012, 20:41

Am einfachsten wäre es für unseren Lieblingsmod, wenn er wie in anderen BG ein Liste für jeden Spieler mit Eingängen, Ausgängen, Einkäufen und Ausgaben hätte und diese auf Wunsch abrufen kann, wenn zweifel bestehen. Post muss natürlich geschützt werden.
Da dies nun aber nicht in den ABGs steht könnte man das Freiwillig machen und wenn da einer von der Top 10 nein sagt ist die Sache sowiso recht eindeutig.

Umsetzung ist etwas anders aber da ich das schon in einem anderen, kleinerem Game mit nur einem Entwickler gesehen habe müsste das gehn.

Möglichkeiten gibts ne Menge aber man muss sich drauf ein lassen!
Verdammt!
Für was gibts denn die Img Funktion wenn man die nicht nehmen darf.
Frost

Beitragvon Norani » Mi 25. Jul 2012, 22:44

hmm bin auch in der gilde tde, und froh dort zu sein ! Auch ich sende lieber alles was ich habe um es in was auch immer herstellen zu lassen hippoo .Nur weil es mir spass macht, und ihm die Punkte mehr bringen als mir.. denn die sind mir Wurst.. und ich beckomme die resis zurück die bearbeitet wurden !ist es nich erlaubt??? hmm glaube doch ..den ich schenke nix sondern er verarbeitet es in etwas was ich z.b nich machen kann und die BSP hatt un`s den krieg erklärt allso steh dazu und such keine ausflüchte nur weil dein ach so toller erster Platz nu am wanken is upps ...oder kommt nun auch ,ich bin einer der ach so tollen twink`s nur weil jemand etwas gut meint mit einem anderen Spieler denn ich unterstüze wo es nur geht das is krieg!!!! Du woltest es doch so, sorry aber das is Gilden zusammenhalt wenn es dir nich passt dann asta la vista ..und hast anscheinend den sinn einer Gilde nicht geschnallt sorry meine Meinung nur wie uiqua bereit´s sagte, wurden die acc`s überprüft ( nicht nur nach ip´s sondern auch nach anderen sachen ) und ihm nun partei ergreifen anzukreiden ist wirklich nich fair! und unter aller sau ..sorry auch meine Meinung

Ps: es is ein Spiel und bleibt ein Spiel was Leute spielen um zu spielen mit Spielern
Norani

Beitragvon Sirlucan » Do 26. Jul 2012, 00:40

Norani hat geschrieben: und ihm die Punkte mehr bringen als mir.. denn die sind mir Wurst.. und ich beckomme die resis zurück die bearbeitet wurden !ist es nich erlaubt??? hmm glaube doch ..den ich schenke nix sondern er verarbeitet es in etwas was ich z.b nich machen kann und die BSP hatt un`s den krieg erklärt allso steh dazu und such keine ausflüchte nur weil dein ach so toller erster Platz nu am wanken is upps ...oder kommt nun auch ,ich bin einer der ach so tollen twink`s nur weil jemand etwas gut meint mit einem anderen Spieler denn ich unterstüze wo es nur geht das is krieg!!!!

da gibt ers pushen sogar zu, mir sind die Punkte egal ihm bringen dir punkte mehr als mir hallo???

eiskalt pushen nennt man das
Bild
Sirlucan

Beitragvon wellsley1806 » Do 26. Jul 2012, 00:57

Einfach nur noch peinlich hier!!!

im übrigen Mini ,bei si konnte man sitten oder ip match anmelden ... ich denke du kennst dich so gut aus .. wohl eher doch nicht .. es gab da reesis handel wo du tauschen konntest ...
Aber wir sind nicht bei si auch nicht kietz king sondern bei days of Evil .. nur zu info ...
hau hier nicht spiele rein wo keiner eine ahnung von hat..
wir haben es nicht nötig zu cheaten multi oder was euch da auch immer in euren köpfen rum spukt !!!
und das beste finde ich ja mal das du hier öffendlich die beiden ga's in frage stellst .. ich denke nicht das sie nur einen halben job machen ....

aber was mich mal interessieren würde wie konntest du denn wochenlang 2-3 mio punkte machen das über wochen ?????????
wir haben auch buch geführt ^^

schon interessant hier ...
zermatert euch noch weiter eure köpfchen ...

gruß wellsley
[url][url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=wellsley]Bild[/url][/url]
wellsley1806

Beitragvon Gimmel » Do 26. Jul 2012, 01:44

ist zwar doof es zu sagen aber ...

POPCORN FRISCHES POPCORN !!! NUR 2 GOLD DIE MAXITÜTE !!!

man leute echt jetzt ihr wiederholt euch doch nur mit eurem ist doch nur ein spiel und dann kommt der nächste mit einem argument und legt nochmal holz ins feuer ...

Uiquaaaaaaaa schliessen BITTE !

MfGimmel
Hass ist der Stoff aus dem Kriege gemacht sind.
Das Leben verteilt alles ungerecht ...
Gimmel

Beitragvon jeykey » Do 26. Jul 2012, 05:38

Guten Morgen an alle,

ich hoffe, die Gemüter haben sich etwas beruhigt.

@Gimmel - gilt das Popcorn-Angebot auch heute Abend? Dann kaufe ich vier! Nur wenns frisch ist - nicht die kalten. matschigen von gestern :mrgreen:

@minigun71 Wie kann man so eine Diskussion vom Zaun brechen, einigen Leuten falsches Verhalten vorwerfen und dann den altbekannten und nervigen Satz "Wir sehen uns im Spiel" überall reineditieren und damit den ursprünglichen Beitrag löschen. Wer zu seinen eigenen Worten nicht stehen kann, sollte lieber nichts sagen oder schreiben.

@all Das hier ist ein Spiel - das wird offenbar immer wieder vergessen. Diese ganzen Kriegserklärereien und die Schlammschlachten hier nerven ungemein und trüben den Spielspaß, den Spieler hier haben, die einfach nur spielen wollen, sich über das nächste Level so freuen wie über den Ausbau eines Gebäudes, das Besiegen des nächsten Bosses, das Schnäppchen im Handel, das Besiegen eines Gegner im Arena-Kampf, gegen den man ständig verloren hatte etc. Spieler, die sich einfach gerne ihre Imps scheuchen und sich mit ein paar Leuten hier austauschen und unterhalten - die eben spielen möchten.

Und noch ein Tipp am Rande: Soweit ich weiß, ist das hier ein freies Spiel, will heißen: wem es hier nicht gefällt, der hat immer noch die Option zu gehen!

Und wenn Uiqua etwas geprüft hat, dann glaube ich ihm. Ihr vergesst manchmal, wie schnell die beiden hier unsere Wünsche aufnehmen, ihr vergesst das, was Days of Evil von so vielen Spielen unterscheidet: Die Spieler gelten hier was. Uiqua beantwortet jeder Frage, gibt sofort feedback und bisher sind nahezu alle Vorschläge von uns Spielern in das Spiel eingeflossen. In einem Spiel, das so auf die Spieler eingeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Spieler gedeckt oder Handel gegen die AGB geduldet wird. Was hätte Uiqua davon, einen Spieler gegen die eigenen AGB zu schützen? Nichts. Also, wer dieses Vertrauen in Uiqua und seine Bro nicht aufbringt - s.o.

Viele Grüße
jeykey
All of this has happened before, and it will all happen again. J.M. Barrie
jeykey

Beitragvon Uiqua » Do 26. Jul 2012, 10:25

Hallo alle miteinander,

da Minigun sich ja größtenteils selbst zensiert hat, kann ich hier den Thread nur teilweise nachvollziehen.

Ich habe ja bereits zu dem Thema weiter oben unseren Standpunkt mitgeteilt und an dem hat sich auch nichts geändert.

Viele Grüße

Uiqua

/closed
Bild
Uiqua
Administrator

Vorherige

Zurück zu Fragen und Probleme im Spiel