Und hier noch schnell ein kleiner Rest nachgeschoben, damit die Kinder des Kellers nicht aus Langeweile einschlafen.
- Neue Aktion für das Heer "Erweiterte Dungeons". Hierbei muss das Heer sich durch mehr als eine Ebene (welcher Dungeon hat das auch nicht) kämpfen. Dies stelle ich mir so vor
- Start mit 12 Stunden Dauer
- Nach den 12 Stunden wird die Armee wieder frei und kann nun "rausgeholt werden" (dann muss aber wieder von vorne angefangen werden) oder weiter geschickt. Wird sie weitergeschickt, kann der Dunkle Herrscher seine Armee heilen (allerdings mit Heiltränken) und den Mech betanken (wie wäre es mit Batterien?). Dann kann das Heer wieder 12 Stunden in den nächsten Level, ...
- Mehrere Dungeons mit unterschiedlicher Anzahl Levels.
- Je tiefer ein Heer vordringt, desto besser die Beute (Beute nach jedem Level)
- Steigt ein Heer aus ohne den Dungeon abzuschließen, muss es den Weg von vorne beginnen (!!!)
- Im letzten Level lauert ein Bossfight (24 Stunden) --> neues Monster fürs Heer
Ein Dungeon mit 8 oder 10 oder 15 Leveln würde damit einige Zeit benötigen, in der das Heer "NICHTS" anderes machen kann. Ob man das gesamte Dungeon überhaupt schaffen kann sollte auch "unbekannt" sein und am eigenen Leib (oder durch Information bspw. in der Gilde) erfahren werden. D.h. nur ob man den Level der vor dem Heer liegt schaffen kann ist bekannt.
Je tiefer das Heer hinab steigt desto besser die Beute, hier könnten auch Waffen, Rüstungen, Tränke für das Heer gefunden werden die es NUR in diesem Dungeon gibt und die ein wenig besser sind als das was es maximal zu bauen gibt. Damit würde es Spieler auch reizen diese Dungeons zu bewältigen.
Würde mich freuen das im Spiel zu sehen