Themensammlung Content-Patch

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon jeykey » Mi 15. Aug 2012, 05:12

Moin moin liebe dunkle Herrscher,

vielen Dank für die tollen Ideen und Anregungen - wir haben eine ansehliche Liste zusammengestellt, mit ein bißchen Arbeit für unsere Kellerkinder :twisted:

Viele Grüße
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon Kuhbaner » Do 16. Aug 2012, 10:08

Und hier noch schnell ein kleiner Rest nachgeschoben, damit die Kinder des Kellers nicht aus Langeweile einschlafen. :twisted:

- Neue Aktion für das Heer "Erweiterte Dungeons". Hierbei muss das Heer sich durch mehr als eine Ebene (welcher Dungeon hat das auch nicht) kämpfen. Dies stelle ich mir so vor

  • Start mit 12 Stunden Dauer
  • Nach den 12 Stunden wird die Armee wieder frei und kann nun "rausgeholt werden" (dann muss aber wieder von vorne angefangen werden) oder weiter geschickt. Wird sie weitergeschickt, kann der Dunkle Herrscher seine Armee heilen (allerdings mit Heiltränken) und den Mech betanken (wie wäre es mit Batterien?). Dann kann das Heer wieder 12 Stunden in den nächsten Level, ...
  • Mehrere Dungeons mit unterschiedlicher Anzahl Levels.
  • Je tiefer ein Heer vordringt, desto besser die Beute (Beute nach jedem Level)
  • Steigt ein Heer aus ohne den Dungeon abzuschließen, muss es den Weg von vorne beginnen (!!!)
  • Im letzten Level lauert ein Bossfight (24 Stunden) --> neues Monster fürs Heer

Ein Dungeon mit 8 oder 10 oder 15 Leveln würde damit einige Zeit benötigen, in der das Heer "NICHTS" anderes machen kann. Ob man das gesamte Dungeon überhaupt schaffen kann sollte auch "unbekannt" sein und am eigenen Leib (oder durch Information bspw. in der Gilde) erfahren werden. D.h. nur ob man den Level der vor dem Heer liegt schaffen kann ist bekannt.

Je tiefer das Heer hinab steigt desto besser die Beute, hier könnten auch Waffen, Rüstungen, Tränke für das Heer gefunden werden die es NUR in diesem Dungeon gibt und die ein wenig besser sind als das was es maximal zu bauen gibt. Damit würde es Spieler auch reizen diese Dungeons zu bewältigen.

Würde mich freuen das im Spiel zu sehen ;)
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon jeykey » Do 16. Aug 2012, 11:47

Mich würde es auch freuen, das im Spiel zu sehen - tolle Idee!
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon Sirlucan » Do 16. Aug 2012, 12:24

Hammer idee :) haben will
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 16. Aug 2012, 13:07

Dann wird noch die Idee mit den neuen Gebäuen eingebau, indem man in den Dungeons die Baupläne dafür findet und wir haben einen Punkt weniger auf der *LISTE*...

In irgend einer dunklen Ecke eines dunklen Dungeons wird sich sicher auch der Bauplan eine ROTEN Brettes finden, oder...

Gute Idee Kuhbaner, und in der Ausbauoption eigentlich unbegrenzt...
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon Sirlucan » Do 16. Aug 2012, 15:43

WITSCHMASTER hat geschrieben:Dann wird noch die Idee mit den neuen Gebäuen eingebau, indem man in den Dungeons die Baupläne dafür findet und wir haben einen Punkt weniger auf der *LISTE*...

In irgend einer dunklen Ecke eines dunklen Dungeons wird sich sicher auch der Bauplan eine ROTEN Brettes finden, oder...



das ganze ist echt super, das ganze könnte auch dahingehen gehen, dass man z.B. DNA Material eines geheimnisvollen kriegers findet, dass dann für 80k gold in der forschungsstation erforscht werden kann, chance auf erfolg 50% entweder es kommt schrott raus, oder man bekommt eine neue einheit die man ausbilden kann usw...
die dropchance für dna material und baupläne sollte allerdings nicht zu hoch sein was weiß ich jeder 10. komplett durchlaufene dungeon oder sowas^^
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon WITSCHMASTER » Do 16. Aug 2012, 16:25

Und die Pläne für das ROTE Brett gleich zu anfang und ganz leicht :-)...
Natürlich nur das jeder sieht: Es funtzt ;-)...
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon jeykey » Do 16. Aug 2012, 16:44

Warum eigentlich rot - sollte es nicht besser schwarz, wie deine Seele sein, also so bleiben?
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Ausbau der Festung

Beitragvon Rud1k » Do 16. Aug 2012, 16:57

Würde auch schön finden wenn die Festung mehr ins Spiel eingebunden würde.

ZB: Jeder fängt mit einer Anfangsfestung an und die Festung lässt sich halt ausbauen (level) , benötigt sind klar erstmal Steine gold und wasser und dann kommen später sachen wie Schmuck usw.


+ das ist wohl das einzigste browsergame das ich kenne wo die spieler keine Spielerprofile haben also sollte man bei der Spielerübersicht einen eigenen beschreibungstext hinzufügen können.
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"Hoffnung. Sie ist die wesentlichste menschliche Illusion, die beides ist, sowohl Quelle unserer größten Stärken, als auch unserer größten Schwächen."
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Re: Themensammlung Content-Patch

Beitragvon Warwolve » Do 16. Aug 2012, 16:58

Witschi is Rotfetischist. Echt übel sage ich euch^^

- Ich würde für die Gilde vorschlagen das man als Führungsmitlgied Sachen direkt an einzelne Member aus dem lager schicken kann und nicht immer nur über Umweg eigenes Lager. Das is bei mehreren Anfragen echt umständlich.

- Ein paar Gildenproduktionsgebäude für Standartressis wie Wasser, Holz, Fische usw, Steine und Erze usw.
Diese kommen direkt ins Gildenlager und die Arbeiter könntne z.B aus Leibeigenen ausgebildet werden zu Imps oder Arbeitern. Das könnte echt helfen einige Engpässe zu überwintern.
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

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