Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Schatten Update IV und Einsteigerfreundlichkeit

Beitragvon Heklates » Mo 10. Okt 2016, 10:33

HI ^^

Danke Uiqua für die Aufstellung der Schiffskosten, damit können wir uns das sammeln der Daten ersparen :D

Fetungskämpfe : oki jetzt macht es tatsächlich Sinn Seraphine im Meuchelheer zu haben, konnte man sich bislang ja sparen ^^
da ich mich hier scheinbar sehr unverständlich ausdrücke nochmal: mir ging es primär um verlorene Kämpfe gegen Festungen der Stufe 1, mein Meuchelheer hat einen Kampfwert von 13.400 damit überenne ich so eine Fetung einfach.
in solch einer Festung kann nur die erste Falle, mit einer 1% Wahrscheinlichkeit sein, das ich überhaupt da rein tappe minus der 0,75 % die mein Meuchelheer noch besitzt, wäre das eine 0,25 % Wahrscheinlichkeit diesen Kampf zu verlieren sofern ich davon ausgehe, das in solch einer kleinen Festung überhaupt die Falle aktiviert ist.

könnte natürlich sein, das ich da extremes Pech hatte mit ca. 20% verlorener Kämpfe gegen Level 1 Festungen.

wer auch dieses jetzt noch als meckern empfindet, dem gebe ich den Rat, sich mal über die Unterschiede zwischen Diskusion, Kritik und Meckern, kundig zu machen ;)

Schlussendlich empfinde ich dieses Update bisher als gelungen :D

mfg

Heklates
Heklates

Beitragvon Magnus33 » Mo 10. Okt 2016, 13:45

Hallo zusammen,

vielen Dank an des DoE-Team für das schöne neue Update.

Das Halloween ausfällt ist etwas schade aber verständlich. Unsere Heer sind ja ausreichend beschäftigt.

Dunkelste Grüße
Magnus
Magnus33

Beitragvon hansn » Mo 10. Okt 2016, 15:06

Bedankt Uiqua – für die (Er)Klärungen - und und ganz klar für das Update (Augen glänzen erfreut).

Verstehe auch die Unzufriedenheit über die nun kleineren Droprate:
Da die Seraphim-Mädels jetzt berechenbar kräftiger zuhau’n, gewinnen die Festungen häufiger als vorher. Nun fällt aber erheblich weniger an Elementarem ab, wenn die Festung gewinnt. Das reduziert unsere Tagesration doch sehr. ..
Bild
hansn

Beitragvon DoktorMabuse » Mo 10. Okt 2016, 16:40

Danke für die Infos, Uiqua (und community).
Ob ich auf Seraphime umstell, überlege ich mir noch. Da sollte ich wohl eher am Festungslevel von 11 auf 20 schrauben.
Da gleich zwei Vorschläge/Bitten an Euch KKs.
1. Wie wäre es, wenn Ihr die drop-chance für Elementargüter beim Meucheln erhöht ?
2. Könntet Ihr Elementar(Blumen)erde nicht rausnehmen und durch Wasser ersetzen ?

Zur Weltboss-Veranstaltung kann ich noch nicht viel schreiben (Phase 1). Doch finde ich es sehr gut, dass die Kosten der Beladung der Schiffe vom Spielerlevel abhängt. Das ist eine feine Idee. Ich freu mich auf Phase 2, 3 und 4.

Desweiteren hoffe ich, dass die Aktionswochen fester Bestandteil des Spiels werden und nicht nach Ablauf der Veranstaltung wieder verschwinden.

Thrina und Nikeface äußerten sich besorgt zum Festverkaufspreis von Seelen. Ich teile diese Sorgen und Bedenken und finde ihre Ausführungen stichhaltig.
*Verneigung*
DoktorMabuse

Beitragvon bobane » Mo 10. Okt 2016, 23:01

Nachdem ich mein Meuchelheer nun mit der Topausrüstung ausgerüstet ist und ich nur noch im schwierigen Level unterwegs bin, muss ich meien Kritik von gestern revidieren- jetzt stimmt das Verhältnis von Aufwand und Ergebnis für mich. Also sorry für die voreilige Schelte! Und Danke für euren kreativen Einsatz zur Weiterentwicklung des Games
bobane

Beitragvon Heklates » Do 13. Okt 2016, 11:15

HI ^^

für die entsendung der Schiffe brauche ich also auch noch mein normales Heer, habe ich wohl wieder mal überlesen :geek:

und was kann ich dann für den erworbenen Ruhm erwerben :?:

Grüße

Heklates
Heklates

Beitragvon Xandro » Do 13. Okt 2016, 11:26

Das wird sich wohl erst am Ende zeigen ;)
Bild
Frosch out of order
Xandro

Beitragvon kama » Do 13. Okt 2016, 11:28

Heklates hat geschrieben:für die entsendung der Schiffe brauche ich also auch noch mein normales Heer

Wer soll den sonst für dich Kämpfen? :D

Heklates hat geschrieben:und was kann ich dann für den erworbenen Ruhm erwerbn :?:

=>
Uiqua hat geschrieben: Für die Ruhmespunkte könnt ihr dann beim oben genannten Händler einkaufen.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
kama

Beitragvon Heklates » Do 13. Okt 2016, 11:53

Xandro hat geschrieben:Das wird sich wohl erst am Ende zeigen ;)

Wortspiel: ich bin Katzenliebhaber, werde aber nie eine ungesehen im Sack kaufen ;)

ich habe den Ruhmhändler noch nicht entdeckt

kama hat geschrieben:
Heklates hat geschrieben:für die entsendung der Schiffe brauche ich also auch noch mein normales Heer

Wer soll den sonst für dich Kämpfen? :D

[/quote]

natürlich meine mühsam ausgerüsteten und verpflegten Schiffsbesatzungen :)

ich hoffe nur das die möglichen noch kommenden Belohnungen, dem Aufwand auch gerecht werden.
Heklates

Beitragvon Xandro » Do 13. Okt 2016, 11:55

Der Ruhmeshändler wird wohl ganz am Ende auftauchen... bis dahin musst ja auch noch nichts kaufen, sondern dir erstmal was verdienen :mrgreen: Glaube aber schon, dass es einige nette Sachen geben wird, die einem Weltevent gerecht werden.
Bild
Frosch out of order
Xandro

VorherigeNächste

Zurück zu Updates