Allerdings ist der Seeleneinsatz gestiegen.
Leider werden die Seelen auch zur Halbierung Zeit in Phase 2 benötigt. 10Seelen pro Zeit-Halbierung. -> Hier wird natürlich das Ungleichgewicht stärker bzw. der Preis für Seelen steigt noch mehr an.
Ich hätte hier keine weitere Verschnellerung eingebaut, wenn dann hätte ich es über die Anzahl der Schiffe gemacht, dass hätte dem Markt(Handel) vielleicht mehr geholfen. (Positiv: es tut sich ja schon mehr auf dem Markt)
Seelenspieler hätten auf dem Markt vielleicht noch Dinge kaufen müssen, die in der Zeit von Phase 1 nicht produziert werden können. Damit hätten nicht Seelenspieler vielleicht auch ein Stück vom Kuchen abbekommen.
-> Jetzt sieht es so aus, als ob Seelenspieler mehr Ruhmespunkte durch das öftere kämpfen bekommen und damit auch gleich mehr Waffen gegen Ruhmespunkte tauschen können. -> Das führt automatisch zu einem größeren Ungleichgewicht.
Wie sieht es eigentlich kurz vor Schluß mit den angefangenen Kämpfen aus, wenn die Gegner gegen 0 gehen? bekommt man dann trotzdem noch Punkte für den Kampf auch wenn dies eine negative Anzahl von Gegnern bedeutet?
Nehmen wir mal an, es nehmen 300 Spieler dran teil und es gibt noch 300 Gegner, Seelenspieler würden 2 Durchgänge schaffen und Nichtseelenspieler 1 Durchgang, dann würden irgendwann Spieler eigentlich gegen nichts kämpfen und dadurch(zeit verlieren) oder sogar noch Seelen verschwenden.
Ich hoffe mal, dass alle Kämpfe die vor 0 gestartet werden, dann auch noch angerechnet werden.
Teztow hat geschrieben:Und dann noch die Unklarheit: Gibt es für die Kämpfe jetzt überhaupt schon Ruhm? Wie ist das Verhältnis von Ruhm zu Punkten?
Da kann ich nur sagen die Ruhmrangliste funktioniert nicht. Und zur Höhe der Ruhmespunkte, umso mehr man Kämpft umso mehr bekommt man.