HI ^^
nachdem hier noch einige andere vorauschauende Spieler(innen), ihre berechtigte Bedenken geäusert haben, darf ich das auch mal wieder
zuerst: ich finde das Event immer noch dazu geeignet hier wieder mehr Aktivität ins Game zu bringen. Zu eurer werbung in Online-Zeitschriften speziell Browsergames.de muss ich allerdings sagen, die ist teilweise überaltert, solltet ihr mal nachsehen, kostet ja sicher keine Kleinigkeit.
es bedarf natürlich einer Feineinstellung und dagegen ist nichts zu sagen.
Schiffskosten aufgrund des Spielerlevels: vom Gedanken her gut, tatsächlich ist es aber so, das durch das Labyrinth sehr schnell gelevelt werden kann, ich habe das z.B. so gemacht, was aber im Vergleich zu den langjährigen Spielern, nicht meinem Lagerbestand entspricht. Das gänzlich neue Spieler da noch deutlich schlechter stehen, haben ja auch schon andere bemerkt ^^.
Nun nach dem die benötigten und bestenfalls auch nach korrigierten Materialmengen bekannt sind, kann ich das für das nächste Event vor-produzieren, auch wenn dies aufgrund meiner anderen Baustellen sehr weh tun wird.
Rangliste: Schiffe sind zurück gekehrt, über das Festungsmenü Ruhm 0, über das Kampfmenü Ruhm 24(mein Spielerlevel), gibt es noch eine andere ?
Ruhmpunkte-Items sehen schön aus, wirklich auch auf lange Sicht brauchbar für epische Einheiten und das Meuchelheer, top (erweitert bitte mal die Auswahl an Smilies)
Auch von mir nochmal die Bitte, löst die Schiffe von den bisherigen Heeren.
Spieleinsteiger darum ging es ja eigentlich: es mag ein paar wenige geben, die es aus eigener Kraft geschafft haben, oder auch von anderen Spielern die Materalien für die Schiffe zur Verfügung gestellt bekamen, ob dies der Mehrheit entspricht, bezweifle ich.
die bessere Beute aus den Dungeoens 1 - 10, sollte auch dauerhaft sein um die Neulinge-Kleineren Spieler schneller voranschreiten zu lassen.
als Berechnungsgrundlage des zu besiegenden Gefolges wurde die Accauntzahl der Welten genomen ?, hier gibt es tausende von Accauntleichen, entspricht also mal gar nicht den Zahlen der Aktiven. Bitte falls möglich korigieren.
Direktumwandlung von Seelen in Gold, hier kann ja immer noch nachjustiert werden was den Goldpreis betrifft, auch dies muss sich erst einspielen, meine Erfahrungen mit anderen Games in denen sowas möglich war, sowie als aktiver Marktbeobachter und Verkäufer auf Welt 2, kann ich foldendes sagen, Käufer und verkäufer rechnen auch mit der zweiten Nachkommastelle, soll heisen das die Seelenverkäufer jetzt natürlich versuchen mehr Gold auf dem Handelsplatz zu erzielen, kauft die Seelen aber niemand zu diesem Preis(ist momentan gestiegen), werden sie das auch wieder nach unten korrigieren, ich sehe hier noch keine Gefahr das Nichtcasher nicht mehr zu Seelen kommen können, muss man beobachten ^^
Meuchelheer: bi da immer noch nicht glücklich mit den Kosten, derzeit ca. 400.000 Gold/Tag, wurde wirklich zu teuer, das all jene die ihre Festungen hochgelevelt haben jetzt provitieren, ist vollkommen in Ordnung(so sollte es auch sein), darum nochmal meine Bitte, macht leicht auch wirklich wieder leicht.
@ alle Spieler(inen) die um ihre monate-jahrelange erworbenen Besitzstände an Truppen und Elemantaren sowie ihres Ranglistenpatzes und ähnliches fürchten. Hier geht es primär darum das Game am Leben zu halten und wenn das nicht klappt, ist alles was Ihr bisher gamacht habt fürn Arsch geweßen, da kein DoE mehr existiert, bedenkt dies bitte bei euren Kommentaren
das ist meine Meinung(eine von vielen), danke fürs aufmerksame Lesen
mfg
Heklates