Nur mal so nebenbei ...
...mir hat, als ich noch "kleiner" war, mal ein "weiser Spieler" gesagt, ALLES GLEICHZEITIG GEHT NICHT !
Das soll heissen, warum machen sich "alle" über den Weltboss und die Bewertung / Kosten / Zeit / Heer... Gedanken ?
Man sollte doch Prioritäten setzen und danach sein Spiel spielen.
Was ich damit meine :
Ich will die neuen Epischen Einheiten vom Weltboss haben, daher mache ich da mit und lasse es mich was kosten.
Mir fehlt ja sonst nicht viel.
Wenn ich aber weder Raleshak u.Ä. , oder nicht "alle" Epischen der Ticketevents und vom Bestienhändler habe, oder nicht auf dem Weg zu einer Legendären bin, oder mit den Questen noch nicht durch bin, oder oder oder ... was bringt mir dann der Ruhm und die zu erwartenden "Belohnungen" ? (und jetzt sagt bitte nicht "Ruhm gegen EleWasser tauschen und auf dem Markt teuer verkaufen", dann bin ich nämlich froh, daß alles so teuer beim Weltboss ist! )
Seht euch die Belohnungen an und überlegt mal, was ihr davon wirklich "braucht".
Ich denke, der WELTBOSS ist ein WELTBOSS und kein Ticketevent !
Von mir aus kann auch gerne ein Ticketevent gleichzeitig/parallel laufen, weil es andere Spieler anspricht und denen die Chance gibt, ihre Ziele zu erreichen.
Und wenn" mir" das Gold ausgeht, oder ich Nachts (schlafen geht vor) starten müsste, dann lasse ich das und mache Dungeons, oder Schatzsuchen, oder PvP, oder Kuppel...
Fazit : Mir gefällt der Boss, obwohl wir sicherlich nach dem Ende über Verbesserungen reden können/müssen !
LG @ all