Erstmal ne Kanne Kaffee und Beruhigungstee für alle
Ich kann den Unmut Einiger gut verstehen, was die Rangliste angeht und vielleicht findet sich ja noch eine Möglichkeit, das zu korrigieren, aber es ist falsch zu behaupten, dass man hier genötigt wird, Seelen zu investieren. Das ist noch immer die Entscheidung eines jeden Einzelnen. Natürlich tut man es, wenn man "vorne" mitspielen will, aber man tut es dennoch freiwillig!
Ausserdem hat Uiqua bereits mitgeteilt dass da gestern einige grössere Sachen passiert sind, für die nun mal keiner was kann. Und dass der Server kurz nach Mitternacht wieder lief, zeigt dass da keiner Wochenende gemacht hat und Däumchen gedreht. Das kenne ich aus anderen Spielen leider auch anders, da darf man mal vorsichtig am Montag wieder auf Spielbetrieb hoffen.
Bitte vergesst nicht, dass wir dieses Game hier alle mal irgendwann aus Spass angefangen haben zu spielen und sorry, aber es ist und bleibt nun mal ein Spiel und keiner sollte sich deshalb die Haare grau ärgern.
Ich schliesse mich Hansn an, was die Extra Ruhmverteilung angeht, denn das habe ich so verstanden (Uiqua korrigiere mich bitte, wenn es anders ist), dass dies nur den Spielern zugute kommt, die am Event teilnehmen und auch nur ein Teil des zu erreichenden Gesamtruhmes ausmacht. Die erspielten Ruhmespunkte bekommt natürlich jeder individuell angerechnet, so wie die Verteilung anfänglich ohnehin vorgesehen war.