von Teztow » Mo 24. Okt 2016, 11:16
Biene,
Thrina hatte, wieder einmal recht, erst lesen, dann schreiben.
"Multiplizieren" ist das vervielfachen eines Wertes mit einem anderen.
Wenn du 2 Äpfel hast und ich gebe dir dreimal so viele, dann sind es sechs, nicht 1,5 oder was immer du da im Kopf hast.
Hier heist das :
Du hast 100 Ehre erspielt - wenn der Boss heute fallen würde, dann würdest du 99 Mal soviel Ehre dafür bekommen. Das wären dann 9900.
Der Multiplikator geht mit jedem Tag runter den der Kampf dauert. Es macht also sehr wohl Sinn das jetzt jeder die Hufe schwingt und das Vieh angreift, denn je schneller der fällt, desto mehr haben alle davon.
In zwei Tagen wäre der Multiplikator dann auf 97 runter, da wären es dann nur 9700 Punkte usw, usf.
Die Idee mit dem Multiplikator finde ich dabei grundsätzlich erst einmal sehr gut, weil die Leute vielleicht nochmal ein wenig mehr Gas geben - leider machen Multiplikatoren auch gleich wieder riesige Probleme was die finalen Ruhmpunkte angeht, nicht wahr? Könnte sein das dabei die berühmte Schere SEHR weit aufgemacht wird .... und die kleinen sehen mal wieder in die Röhre weil sie bei gleichem Aufwand nur einen Bruchteil dessen bekommen, was ... aber die Argumentation hatten wir ja nun zur Genüge ...
Problem wird halt immer bleiben, dass ALLES was sich allein auf Dinge in der Vergangenheit stützt, die getan worden sind und nicht jetzt gemacht werden ein Problem ist bei dem die meisten einfach in die Röhre schauen.
Zu gegebener Zeit mal ein Vorschlag von meiner Seite wie man das mit den WB Events, oder Events im generellen, vielleicht ein wenig anders, wenn nicht besser angehen kann.
Aber was anderes:
Ich nehme mal an der Counter wird zurückgesetzt um einen Tag? Angreifen kann man ihn ja schließlich grade nicht, ob man nun will oder nicht, oder mal was von Adam Riese gehört hat, oder nicht.
Und ich nehme mal an, dass Seelen für Zeitverkürzungen ebenso erstattet werden? Für eine Zeitverkürzung zu bezahlen, die man dann nicht bekommt weil man sich nicht einloggen kann, nun, das ist eindeutig nicht in Ordnung und ich denke, dass es an der Stelle nicht nur mir so geht.