Content-Patch und Winter-Special

Alle Informationen zu Änderungen und Erweiterungen findet ihr hier

Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon JikHoupas » Mi 12. Dez 2012, 16:17

Hallo Leute,

das sind viele sehr interessante Sachen.

Ich freue mich über die Neuerungen.

Gruß
JikHoupas
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon buchhi » Mi 12. Dez 2012, 16:24

hab bisher mir das nur durchlesen können,. donnerkuppel noch nicht getestet weil meine inheiten noch auf beutezug sind.

liest sich aber schon mal sehr gut. doch 2 fragen hab ich da noch.
1. wird ein teil auch danach bleiben oder verschwindet alles?
2. wird es zu weihnachten n seelenangebot wieder geben? (muß ja keine 100% sein!!!!)
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Warwolve » Mi 12. Dez 2012, 16:37

Bin ein wieder versöhntes Wölfchen :-) Sehr zufreiden bin :-)

Aber ne andere frage habe ich da noch. Wie oft kann man mit dem Orakel Bauplätze, Armeeplätze usw erhöhen oder is das ne einmalige Sache?
Die Welt ist ein Pulverfass! Kann mir bitte wer ein Streichholz leihen?

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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 12. Dez 2012, 18:29

Technische Frage:

Wie soll ich diese von 1-200 Tickets
bei dem Kristallflorett verstehen...
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Alyssa » Mi 12. Dez 2012, 18:42

Coole Sache...weiß man gar nicht wo man loslegen soll :D

WITSCHMASTER hat geschrieben:Technische Frage:

Wie soll ich diese von 1-200 Tickets
bei dem Kristallflorett verstehen...


Benötigt:
Level 1 - 200 Tickets

Level 1
200 Tickets

Du musst mindestens Stufe 1 sein und 200 Tickets haben
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon WITSCHMASTER » Mi 12. Dez 2012, 19:27

Liegt wohl an meinem Hang zur Selektiven Wahrnehmung...

Danke Alyssa...

Zur Info aus der Mine:
Edelstein:

Wird in der Mine abgebaut und kann zu einem geschliffenen Edelstein weiterverarbeitet werden.


Benötigt pro Stück:
500 Erz - 25 Schalen - 10 Heiltrank - 10 Furortrank -
25.000,00 Gold

Herstellungszeit:
Ein Imp liefert 0,20 Stück pro Stunde
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Saphira » Mi 12. Dez 2012, 23:09

WITSCHMASTER hat geschrieben:Mein 1. Eindruck: Feine Sache das...


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@ Uiqa & sein team:
im namen meiner gilde sag ich mal...
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Shelly » Mi 12. Dez 2012, 23:24

@Uiqua: Da meine Bitte an anderer Stelle wohl untergegangen ist, hier noch mal der Hinweis auf meinen Thread vom 26.10. Problem mit der Heeresgröße, der leider nur teilweise behoben wurde, schaut Euch das Problem bitte noch einmal an. Ich würde ganz gern sowohl in der Storyquest vorankommen als auch die Möglichkeiten, die der Contentpatch gebracht hat, nutzen. Im Moment ist das leider nicht möglich.

Grüße
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon deLuxis » Do 13. Dez 2012, 07:49

Prima, der Patch mit vielen guten Ideen. Danke, Kellerkinder!

Aber.... :oops:

Die Ausrüstung und Vielzahl von Einheiten bringt halt leider nichts, solange sie keine Besonderheiten haben
oder das Kampfsystem endlich wenigstens zwischen Nah-und Fernkampf unterscheidet und Monster hier Stärken und Schwächen besitzen!
Am Ende ist es wieder nur die beste Einheit und die beste Waffe und die beste Rüstung etc. die man haben muss.
Die einzelnen Einheiten müssten halt einen Sinn haben...
Z.B. wäre es dann gut, wenn der Speiler ein Einheitenpool hat und aus diesen für eine Quest/Dungeon das passende Team auswählt. Dann könnte z.B. der Beastmaster einen Vorteil gegen Tiere haben.
Solange da nichts passiert, sind die vielen Gegenstände und "kleineren Einheiten" (also ALLE außer der besten Einheit)
eine Pseudofülle, die letzlich nur das Auge täuscht. Es braucht keine Taktik, sondern "nur" wirtschaftliches Geschick
oder eben genug echtes Geld für Seelen.

Fazit: Vieles ist gut, aber vieles bleibt halt (hoffentlich) gut gemeint.

Ja, und jetzt dürfen mich alle hassen.
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Re: Content-Patch und Winter-Special

Beitragvon Scimidar » Do 13. Dez 2012, 08:56

Also ich hasse dich für deine Kritik nicht , finde die sogar richtig gut und vorallem auch noch sachlich. Würde mir auch wünschen das es Unterschiede gibt von Fernkamp und Nahkampf und Magie , auch Stärken und Schwächen von Einheiten würde ich persönlich sehr gut finden. Das wäre dann die Würze im Spiel.

Ansonsten bleibt zu sagen das ich die Idee mit den Ticket KLASSE finde , dort kann auch jeder jetzt schauen spar ich auf die Epische Einheit oder nehm ich einige Items.
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