Prima, der Patch mit vielen guten Ideen. Danke, Kellerkinder!
Aber....
Die Ausrüstung und Vielzahl von Einheiten bringt halt leider nichts, solange sie keine Besonderheiten haben
oder das Kampfsystem endlich wenigstens zwischen Nah-und Fernkampf unterscheidet und Monster hier Stärken und Schwächen besitzen!
Am Ende ist es wieder nur die beste Einheit und die beste Waffe und die beste Rüstung etc. die man haben muss.
Die einzelnen Einheiten müssten halt einen Sinn haben...
Z.B. wäre es dann gut, wenn der Speiler ein Einheitenpool hat und aus diesen für eine Quest/Dungeon das passende Team auswählt. Dann könnte z.B. der Beastmaster einen Vorteil gegen Tiere haben.
Solange da nichts passiert, sind die vielen Gegenstände und "kleineren Einheiten" (also ALLE außer der besten Einheit)
eine Pseudofülle, die letzlich nur das Auge täuscht. Es braucht keine Taktik, sondern "nur" wirtschaftliches Geschick
oder eben genug echtes Geld für Seelen.
Fazit: Vieles ist gut, aber vieles bleibt halt (hoffentlich) gut gemeint.
Ja, und jetzt dürfen mich alle hassen.